Honda Prelude Forum banner
21 - 39 of 58 Posts
Ich glaube, das ist auch für das Gummi und die Metallstreifen.
Hat jemand eine Idee, ob sie oder jemand anderes die Windschutzscheibenleiste hat?

Ich brauche dringend eine.

Die Website zeigt nur Tür- und Kofferraumdichtungen.

Weiß jemand, ob sie oder jemand anderes die Windschutzscheibenleiste haben?

Sie müssen die Leute kontaktieren, die diesen Gruppenkauf durchführen.
Ich beantworte normalerweise diese Fragen, da ich dies bei all meinen Gruppenkäufen getan habe, aber dieser hier ist nicht meiner.

Gehen Sie also zum ersten Beitrag und kontaktieren Sie diejenigen, die dies durchführen.

Ich schlug vor, dass sie sich als nächstes auf die vorderen und hinteren Windschutzscheiben/Fenster konzentrieren, aber ich weiß nicht, welche sie als nächstes entscheiden werden.
Gibt es Neuigkeiten dazu? Gibt es einen bestimmten Ansprechpartner im Unternehmen?
Vielen Dank für Ihre Arbeit daran!

Genau das habe ich so dringend gebraucht, das ist fantastisch! Habe gerade meine Bestellung aufgegeben.

Gibt es Pläne, uns auch die Dachleisten zu besorgen? Oder kennt jemand eine Quelle? Ich suche schon ewig bei Ebay nach einem anständigen Satz, aber neu wäre erstaunlich.
Sprühdosen-LKW-Bettbeschichtung eignet sich hervorragend zur Sanierung von Dachleisten, ist sonnenbeständig und hält jahrelang.

Discussion starter · #26 ·
Weiß jemand, ob sie oder jemand anderes die Windschutzscheibenleiste haben?

Ich habe ihnen eine als Muster geschickt. Metro testet den Vorverkauf der Tür- und Kofferraumdichtungen, um zu sehen, ob genügend Interesse besteht, damit sie eine Produktionsserie dieser einfacher herzustellenden Teile durchführen. Ich brauche auch eine Windschutzscheibenleiste - sie ist etwas zerknittert vom Aus- und Wiedereinbau der Windschutzscheibe im Zusammenhang mit einer Neulackierung und einem Windschutzscheibenaustausch.

Discussion starter · #27 ·
Gibt es Neuigkeiten dazu? Gibt es einen bestimmten Ansprechpartner im Unternehmen?
Danke für die Arbeit daran!
@Greg94-S-M/T -- Ich habe heute Morgen ein Update zu den Tür- und Kofferraumdichtungen erhalten. Die Kofferraumdichtungen sollten diesen Monat für den Testeinbau bereit sein; der Vertreter, mit dem ich zu tun hatte (Troy Dorn), hat angegeben, dass die Konstruktionsabteilung die Türdichtungen werkzeugt und diese im Oktober für den Einbau bereit sein sollten. Ich habe gebeten, dass sie, wenn alles aus ihrer Sicht gut läuft, die vordere Windschutzscheibenleiste für ihren nächsten Artikel in Betracht ziehen.

Discussion starter · #29 ·
Na gut, Bewegung. Das ist eine gute Sache.

Konzentrieren sie sich also im Moment nur auf das Gummi, nicht auf die Zierleisten?
Ja - Vorwärtsbewegung ist eine gute Sache. Ich denke, es war eher eine Entscheidung ihrerseits, die auf größeren Wetterleisten mit weniger Reverse Engineering als auf den Zierleisten mit Metall basierte, um das Interesse zu wecken, bevor sie sich mit den schwieriger herzustellenden Teilen befassen, aber ich könnte mich in ihrem Denkprozess irren. Ich brauche wirklich die Frontscheibenzierleiste, also werde ich meine Stimme dafür abgeben, ob sie mich fragen oder nicht, wenn sie sich entscheiden, weitere Teile herzustellen.

Ich brauche auch eine Windschutzscheibenleiste – sie ist etwas zerknittert vom Aus- und Wiedereinbau der Windschutzscheibe im Zusammenhang mit einer Neulackierung und einem Windschutzscheibenaustausch.
Haben Sie die alten Kunststoffhalterungen für die Windschutzscheibenverkleidung wiederverwendet? Mein Windschutzscheibenmann möchte neue Sachen in eine Windschutzscheibe einbauen.

Discussion starter · #31 ·
@Greg94-S-M/T - Im Moment habe ich meine originale Form an meiner Windschutzscheibe mit den originalen Clips wieder angebracht. Sie ist ein wenig zerknittert und ich suche nach einem Ersatz. Ich habe noch keinen OEM- oder OEM-Look-Ersatz mit den Metallstreifen gefunden.
Ich kenne jemanden in den FaceBook Prelude-Gruppen, der die Clips für die untere Leiste der Heckscheibe 3D-gedruckt hat.
Image

Der Windschutzscheiben-Installateur, den ich hatte, war damit einverstanden, einen neuen inneren Wetterstreifen zu verwenden und den Originalen mit meinen Original-Clips wieder außen anzubringen.

Attachments

Discussion starter · #36 ·
Ich habe den ersten Beitrag bearbeitet, um die Website des Unternehmens mit den Preisen von deren Website zu zeigen.
Der Link ist angegeben.

Ich bin mir nicht sicher, warum es keine Antwort auf diesen Thread von -
hgray77041_4161
oder
Tommy Wayne

Sie sollten hoffentlich bald auf den Thread antworten.
Danke Sean! Letztes Update -- die Kofferraumdichtungen werden derzeit angepasst und sollten bald in Produktion gehen. Als Nächstes werden die Innen- und Außentürdichtungen angepasst.

Wenn Sie Mitglied der FaceBook HONDA PRELUDE-Gruppe sind, hat Sebastian Wehner einige für die 4. Generationen, die er verkauft
Ist es nicht dasselbe, das hier von Metro angeboten wird? Zumindest war das meine Überzeugung, als ich meine Anzahlung leistete....
🤦‍♂️

Ich habe einen kompletten Satz Tür- und Kofferraumdichtungen für ein 91er Modell. Wenn ich ihnen die Dichtungen schicken würde, könnten sie neue herstellen? Oder bräuchten sie ein Auto, um neue zu modellieren?
Greg, es ist mehr als nur eine zufällige Person, die ein paar Muster einschickt.
Es geht um die Nachfrage, wir brauchen eine Mindestanzahl an Bestellungen, damit sie es herstellen.

Sie werden Formen herstellen, die teuer sind, und sie müssen die Formen lagern, wenn es keine Bestellungen mehr gibt.
Unternehmen halten nicht zu lange an Infrastrukturinvestitionen fest, wenn sie kein Geld mehr einbringen.

Discussion starter · #40 ·
Ist es nicht dasselbe, das hier von Metro angeboten wird? Zumindest war das meine Annahme, als ich meine Anzahlung leistete....
🤦‍♂️

Genau – dies ist ein Update zum Vorverkauf, der von Metro Moulded Parts angeboten wird.

21 - 39 of 58 Posts