Honda Prelude Forum banner
21 - 25 of 37 Posts
Discussion starter · #22 ·
Nach meinem Verständnis läuft jede OBD1-ECU sowohl mit niedriger als auch mit hoher Impedanz. Dass beide Konfigurationen nach dem Funktionieren der Widerstandsbox in einem ähnlichen Bereich landen. Die einzige Aufgabe der ECU besteht darin, einen Masseimpuls zum Zünden zu senden, die Widerstandsseite befindet sich auf der heißen Seite... keine Ahnung.. Aber unabhängig davon bedeutet, dass ich 14 Ohm von jedem Injektor bekomme, dass er gesättigt ist und keine Widerstandsbox benötigt, richtig? Dies ist mein erstes Mal, dass ich mich damit befassen muss. Ich werde heute ein Kraftstoffdruckmessgerät montieren und möglicherweise die Widerstandsbox zum Testen verkabeln.
 
Discussion starter · #24 ·
Hmm, das ist interessant. Wenn man darüber nachdenkt, weiß ich auf einer gewissen Ebene, dass man steuern/abstimmen kann, wie viel Kraftstoff sie bekommen/sprühen, also ist es vielleicht nicht nur ein einfacher Ein/Aus-Impuls, wie ich dachte. Vielleicht kann der Impuls schwach bis stark sein. Keine Ahnung. Kommt langsam aus meiner normalen Fähigkeit heraus.
 
Uns fehlen hier viele Informationen.
Welchen Motorkabelbaum verwenden Sie?
Sie geben an, dass Sie denken, dass die Einspritzdüsen gesättigt sind, da sie 14 Ohm haben.
Und Sie haben angegeben, dass der Motor vor diesem Umbau perfekt lief, bis Sie den Umbau durchgeführt haben?
Etwas klingt mit Ihrer Beschreibung sehr seltsam.
Bitte beginnen Sie mit einer detaillierten Beschreibung dessen, was Sie vor dem Umbau hatten, und dann dessen, was Sie während des Umbaus mit welchen Teilen gemacht haben und was Sie Schritt für Schritt berührt haben.
 
21 - 25 of 37 Posts