Honda Prelude Forum banner

Neue Wetterleisten und Dichtungen für 4th Gen Ludes bald erhältlich!!

7K views 57 replies 18 participants last post by  hgray77041_4161  
#1 · (Edited by Moderator)
Infos für alle Besitzer der 4. Generation -- Tommy Wayne und ich haben mit Metro Moulded Parts in **** Rapids, MN zusammengearbeitet, um die Dichtungen und Gummis für die Preludes der 4. Generation zu entwickeln. Dies ist nur eine Vorabinformation --- dank an Brandon Kirkwold, der seinen 4. Generation-Prelude mitbrachte, um den Kundenbetreuer und Ingenieur bei Metro zu treffen, und an Gary Prelude Mejia und Finn McMurdie, von denen ich Beispiele für Tür- und Kofferraumdichtungen erhalten habe -- der Kundenbetreuer hat mich und Tommy Wayne informiert, dass sie in Kürze einen Vorverkauf der inneren und äußeren Türdichtungen und Kofferraumdichtungen starten werden. Ich werde euch informieren, wenn es soweit ist.

Image

Image

Facebook-Post von Tommy Wayne:
Wir haben eine neue Gummidichtungsfirma, die bereit ist, uns zu helfen, unsere Dichtungen wiederherzustellen, beginnend mit der 4. Generation, dann zur 5. Generation und so weiter. Die Firma heißt Metro Molded Parts aus Minneapolis, Minnesota. Was wir jetzt brauchen, sind zwei Dinge.
1. Jeder, der Musterteile aller 4. Generation Prelude-Dichtungen hat und bereit ist, diese an Metro Moulded Parts zu senden. Insbesondere die Dichtung für die Frontscheibe und die Dichtung für die Heckscheibe einschließlich des unteren Teils.
2. Alle Luder's, die sich im Raum Minneapolis, Minnesota, befinden, um physisch mit Troy Dorn bei Metro Moulded Parts zusammenzuarbeiten, damit sie (er) die neu erstellten Gummidichtungsteile anpassen können. Danke, Prelude-Familie!!!! 💪😎
Wenn Sie bei einem oder beiden dieser Punkte helfen können, kontaktieren Sie Troy Dorn unter troyd@metrommp.com
Gebührenfrei: 1(800) 878-2237 Durchwahl: 7830
Direkt zu Troy (763) 231-7830
FAX: (877) 399-2562.

Hersteller: Metro Moulded Parts - Metrommp.com/
Link: Katalog

Image

#50 ·
@1funryd -- Die erhaltene Information war, dass sie 15 Bestellungen erhalten haben -- ich neige dazu, dies als einen Fehler im System zu betrachten, wurde aber versichert, dass dies nicht der Fall ist. Auf der positiven Seite haben sie die von ihnen hergestellten Dichtungen in ihren regulären Katalog aufgenommen.
Ok, danke.

Wir werden auch versuchen, das Problem mit den Wetterstreifen der 3. Generation anzugehen.